Schön, dass du da bist.

Hi, ich bin Lisa, Gründerin des MOMcation-Clubs.


Im Jahr 2019 begann ich, mit meinem Sohn Oskar zu reisen, nachdem mir klar wurde, dass ich mit meiner täglichen, hektischen Routine nicht glücklich war. Nach drei  Jahren des Reisens und unendlich viel Energie & Ideen die ich in den letzten drei Jahren gesammelt habe ist es mein Ziel, anderen (alleinerziehenden) Müttern, das Reisen mit Kind zu ermöglichen und ihnen dasselbe Gefühl von Freiheit, Glück & Zufriedenheit mitzugeben. So entstand die Idee zur ersten MOMcation 2024. Das Ziel der MOMcation ist es, einen Rückzugsort für Mütter und ihre Kinder zu schaffen, um sich zu verbinden, Erfahrungen auszutauschen, Freundschaften zu knüpfen und bleibende Erinnerungen zu schaffen. Ich freue mich schon sehr auf die erste MOMcation im Februar 2024.

Meet the Team

Lisa, Gründerin

Jana, Video

Kathi, Feelgood & Food Manager

Katja, Küchenfee

Lily, Fotografin

Nati,
Kinderbetreuung

Carol, 
Kinderbetreuung

Tilla, Yoga & Meditation